Krankheiten



ARTHROSE

Die Gesundheit des Knorpels hängt von seiner Kapazität ab, ob er „Puffer“-Molekülen bilden kann. Dies sind die Proteoglykane, die für die Elastizität und die Geschmeidigkeit des Knorpels zuständig sind. Proteoglykane sind ein wichtiger Bestandteil der extrazellulären Matrix in tierischem Gewebe. Sie sind auch an der Zelloberfläche und in intrazellulären sekretorischen Granula lokalisiert. Sie bilden eine Klasse besonders stark...

weiter lesen ...


OSTEOPOROSE

Osteoporose ist in aller Munde. In jedem „People- Magazin“ wird auf diese schwerwiegende Belastung hingewiesen. Ist es eine Krankheit oder ein normales Altern der Knochen? Die Knochen folgen einem natürlichen Rhythmus von Auf-und Abbau. Hierzu sind zwei Arten von Zellen notwendig, nämlich die Osteoblasten, die für die Knochenbildung zuständig sind und die Osteoklasten, die für den Knochenabbau zuständig sind. Bis zum Alter von 20 Jahren bildet sich ein...

weiter lesen ...


SKORBUT UND VITAMIN C MANGEL

Der Mensch ist einer der seltenen Säugetiere, die unbedingt Nahrungsmittel brauchen um Vitamin C aufzunehmen und somit zu überleben. Bei den anderen Säugetieren wird Vitamin C in der Leber synthetisiert. Vitamin C wird auch Ascorbinsäure genannt. Das Vitamin C wurde 1926 von Szent Györgiy isoliert. Bekannt wurde Vitamin C durch die Zahnfleischblutungen bei den Seemännern, weil sie kein vegetarisches Produkt zu sich nahmen. Man spricht hierbei von Skorbut, der noch...

weiter lesen ...


PID

PID-Partei fir Integral Demokratie


zur PID|PID4You


UFCM

UFCM

Gesellschaft für die Cannabis-Behandlung in der Medizin
Am 14. Juni 2010 gründete Dr. Jean Colombera die Gesellschaft UFCM.


zur UFCM|UFCM4You

Integrale-Krebstherapie


"...Diese Episode war auslösend für seinen weiteren Lebensverlauf. Durch einen Arzt gerettet, wollte er dasselbe für andere Leute tun. ...
In diesem Buch zeichnet er die alternativen Pisten auf, die gegen Krebs angewendet werden können.
Sein Motto lautet: Jede Behandlung muss INTEGRAL sein, denn - Das Ganze ist mehr als die Summe der einzelnen Teile -.
Krebs, wo ist dein Stachel? Ich habe keine Angst vor Dir, und ich werde alles tun und mithelfen dich zu besiegen.
Dieses Buch ist ein Schritt in diese Richtung."


Buch Download als PDF (9.4 MB)

Integrale Krebstherapie Jean Colombera

KONTAKT


ALMP/ALMP4YOU
2 ,B rue Grande Duchesse Josephine Charlotte
L-9013 Ettelbrück
Luxembourg

E-Mail: jcolombe@pt.lu